Cover: Snatch: Schweine und Diamanten Rating: 0
20 Feb 2013

Details

Director:Guy Ritchie
Writer:Guy Ritchie
Producer:Michael Dreyer, Stephen Marks, Peter Morton, Angad Paul
Theatrical:2001
Studio:Sony Pictures Home Entertainment
Genre:Action & Thriller
Duration:99
Awards:4 wins & 5 nominations
Languages:Englisch (Original Language), Deutsch (Subtitled), Englisch (Subtitled), Russisch (Original Language)
Sound:Dolby Digital
Discs:1
Region:2

Features

16:9
FSK 16
Surround Sound
Region 2

Summary

Schon mal was von "One Punch Mickey" gehört? Oder von "Franky Four Fingers"? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier Brad Pitt als "One Punch Mickey", ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des illegalen Boxens hat. Man versteht nie genau, worüber er spricht, aber wenn er zuschlägt, sind alle Unklarheiten beseitigt. In dieser Wahnsinnsgeschichte aus der englischen Unterwelt geben nur die schrägsten Gestalten den Ton an. Mit von der Partie Benicio del Toro "Die üblichen Verdächtigen" als spielsüchtiger Mafiosi "Franky Four Fingers" und Dennis Farina "Get Shorty".

Credits

Benicio Del Toro ... Franky Four Fingers
Dennis Farina ... 'Cousin' Avi Denovitz
Vinnie Jones ... Bullet Tooth Tony
Brad Pitt ... Mickey O'Neil
Rade Serbedzija ... Boris 'The Blade' Yurinov
Jason Statham ... Turkish
Alan Ford ... Brick Top
Mike Reid ... Doug 'The Head' Denovitz
Robbie Gee ... Vinny
Lennie James ... Sol
Ewen Bremner ... Mullet
Jason Flemyng ... Darren
Ade ... Tyrone
William Beck ... Neil
Andy Beckwith ... Errol
John Murphy ... Composer
Tim Maurice-Jones ... Cinematographer
Jon Harris ... Editor