in none

aldi ist super!




aldi ist super!

Originally uploaded by habi.

heute abend nach der rückkehr von zürich wollt ich schnell mit dem velo nach moossedorf, ins interio, wegen sofa für die neue wohnung schauen.
leider sind meine handschuhe heute morgen zuhause geblieben: drum sind mir die finger kurz vor zollikofen fast abgebrochen (bei aktuellen temperaturen von knapp um null grad).
beim aldi in zollikofen dann ein zwischenstopp gemacht und für 9 franken und 99 rappen neue ski-handschuhe gekauft, die mir dann für die restliche fahrt in bissigem gegenwind tolle dienste geleistet haben.
insgesamt passt das ganze nicht schlecht: die alten skihandschuhe haben die prädikat “zu zügeln” nicht mehr erfüllt, sind in der lumpensammlung gelandet und morgen steht skifahren auf dem programm.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.